Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Sara Egger

Sara Egger - Sensitiv Medialer Coach
Obere Kirchgasse 23
4147 Aesch Schweiz

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
0041 (0)76 400 19 10
E-Mail: mail@saraegger.ch
Website: www.saraegger.ch
Facebook: www.facebook.com/sensitivmedial/
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Channeling • Mediale Beratungen
In meinem Coaching geht es um dich. Dabei konzentriere ich mich aber nicht auf die Dramen, Irrungen und Wirrungen deines Lebens. Auch dein Ego lassen wir auf der Seite. Was mich interessiert, ist deine Tiefe, deine Seele, kurz: deine Magie. Du. Um diese aufzuspüren, verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz: Ich lese deine Aura, eröffne dir die geistige Welt und stelle dir deine innere Familie vor. Die Lösungsansätze und Verfahren von Tony Robbins, Robert Betz, Veit Lindau, Osho, Mooji sowie die Erkenntnisse aus The Work nach Byron Katie und vielen anderen Lehrern, Heilern und Kollegen fliessen dabei mit ein. So erhältst du ein Coaching, das einzigartig, authentisch und massgeschneidert ist – eben so individuell wie du. Als sensitiv medialer Coach unterstütze ich dich in deiner Geburt: zurück zu dir selbst. Damit du deine Entscheidungen selbstbestimmt und bewusst triffst. Wenn du es ernst meinst, mit deinem Erwachen, melde Dich bei mir. Für dich setze ich 100% meiner Sensitivität und Medialität ein. Worauf wartest du noch?
   
• Geistiges Heilen
Bei dieser Art von Heilung handelt es sich um eine Übertragung von Heilenergie aus der geistigen Welt, welche durch den Heiler/die Heilerin an den Sitzungsnehmer, oder bei Fernheilung an die Personen, für die um Heilung gebeten wurde, abgegeben wird. Grundsätzlich gilt, dass diese Energie aus der geistigen Welt über den Energiekörper des Heilers/der Heilerin an den Energiekörper der Sitzungsnehmer geht. Spirituelles Heilen, auch Geistiges Heilen genannt, bedeutet also nicht, dass “Geister” heilen, sondern dass man sich als Kanal zur Verfügung stellt, durch den mit Hilfe der Geistigen Welt die universelle Heilenergie übertragen wird. Der Heiler/die Heilerin oder Medien/Mittler können selbst nicht heilen, sie können sich nur als Kanal zur Verfügung stellen, um diese Energien weiterzuleiten. Je besser dieser Kanal mit der geistigen Welt in Verbindung steht, desto stärker können diese Energien beim Empfänger ankommen und lassen dadurch die Möglichkeit entstehen, eine Verbesserung des Befindens im körperlichen, seelischen, emotionalen oder geistigen Bereich einzuleiten oder zu verstärken.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel • Zirkel für Jenseitskontakte
Dieser Zirkel richtet sich an alle, die sich für Spiritualität interessieren und die eigenen sensitiven sowie medialen Fähigkeiten kennenlernen, verbessern und vertiefen wollen. Ohne Druck und im sicheren Rahmen besteht die Möglichkeit, die eigenen Sinne zu entdecken und zu trainieren. Zudem befassen wir uns mit der Persönlichkeitsentwicklung – dem A und O für ein authentisches Sein und die Verbindung mit der geistigen Welt.
   
• Meditation
Dein Zeitfenster der Stille, der Entspannung, der Begegnung mit Deiner Seele – mit Dir! Es gibt viele Arten, um zu meditieren – so sollen auch die Abende/Morgen frei sein, sich inhaltlich zu gestalten, wie es gerade das Beste für Deine Seele ist. Das heisst, dass erst durch die Formatierung der Gruppe die Inspiration erfolgt, so kann es sein, dass die Meditation geführt (Reise zum inneren Kind, Heilmeditation, Geistführermediation, etc.), still oder kreativ (wie durch benutzen von Papier und Farben) wird.
   

 

 

zurück zur Übersicht