Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Sara Egger

Sara Egger - Coachin & Rednerin
Bahnhofstrasse 18
4147 Aesch Schweiz

• Medium

 

Telefon:
0041 (0)76 400 19 10
E-Mail: mail@saraegger.ch
Website: www.saraegger.ch
Facebook: www.facebook.com/sensitivmedial/
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Channeling • Mediale Beratungen
In meinem Coaching geht es um dich. Dabei konzentriere ich mich aber nicht auf die Dramen, Irrungen und Wirrungen deines Lebens. Auch dein Ego lassen wir auf der Seite. Was mich interessiert, ist deine Tiefe, deine Seele, kurz: deine Magie. Du. Um diese aufzuspüren, verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz: Ich lese deine Aura, eröffne dir die geistige Welt und stelle dir deine innere Familie vor. Die Lösungsansätze und Verfahren von Tony Robbins, Robert Betz, Veit Lindau, Osho, Mooji sowie die Erkenntnisse aus The Work nach Byron Katie und vielen anderen Lehrern, Heilern und Kollegen fliessen dabei mit ein. So erhältst du ein Coaching, das einzigartig, authentisch und massgeschneidert ist – eben so individuell wie du. Als sensitiv medialer Coach unterstütze ich dich in deiner Geburt: zurück zu dir selbst. Damit du deine Entscheidungen selbstbestimmt und bewusst triffst. Wenn du es ernst meinst, mit deinem Erwachen, melde Dich bei mir. Für dich setze ich 100% meiner Sensitivität und Medialität ein. Worauf wartest du noch?
   
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel • Zirkel für Jenseitskontakte
Dieser Zirkel richtet sich an alle, die sich für Spiritualität interessieren und die eigenen sensitiven sowie medialen Fähigkeiten kennenlernen, verbessern und vertiefen wollen. Ohne Druck und im sicheren Rahmen besteht die Möglichkeit, die eigenen Sinne zu entdecken und zu trainieren. Zudem befassen wir uns mit der Persönlichkeitsentwicklung – dem A und O für ein authentisches Sein und die Verbindung mit der geistigen Welt.
   
• Rednerin • Wir alle haben eine bestimmte Vorstellung davon, wie unser Leben verlaufen soll. Selten spielt darin der Tod oder die Trauer eine Hauptrolle. Dennoch können beide ungefragt, schlagartig, tief und klar als Hauptakteurin in unserem Bühnenspiel «Leben» auftreten. Möge deshalb die besondere Zeit des Abschiedes ein Raum sein, um Offenheit, Mut, Kraft, Hoffnungslosigkeit, Trauer, Schmerz, Liebe und Verständnis in Vordergrund treten zu lassen, um echt zu sein. Als Trauerrednerin ist es mir das grösste Anliegen, dass heimreisende Menschen in ihrer Einzigartigkeit in den Herzen der Hinterbliebenen einen Platz bekommen. Als Trauerbegleiterin liegt die Essenz darin, dass Trauer gelebt werden darf, um zu erfahren, dass Heilung möglich sein kann, dass aber auch Wunden gezeigt werden dürfen. www.soulemotions.ch
   

 

 

zurück zur Übersicht