Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  André Brändli

Isola-Bella The Relax Company
Hofstrasse 12
5742 Kölliken

• HeilerIn

 

Telefon:
062 723 07 21
E-Mail: info@isola-bella.ch
Website: www.isola-bella.ch
Facebook: www.facebook.com/isolabellabraendli
Youtube: www.youtube.com/channel/UCsKIHwSXB2PxrTHpjgH2Law
Instagram: https://www.instagram.com/andre.brandli/
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
Ich habe im Juli 2023 die Ausbildung zum «medialen Berater nach Gordon Smith» abgeschlossen, welche mir nun noch mehr Möglichkeiten in der Medialität ermöglicht.
   
• Geistiges Heilen • Quantenheilung
In meiner Praxis Isola-Bella wende ich die sogenannte Macorarum-Therapie® an. Es ist der Obergriff umfangreicher selbst entwickelter Therapieformen (Klastrophotonen-Therapie®, Fluming-Therapie® und den sogenannten Features). Diese sind absolut einzigartig, denn Sie wurden durch mich André Brändli aus Kölliken und Hans Peter Richner aus Rupperswil in den Jahren 2013-2018 ins Leben gerufen. Macorarum-Therapie® umfasst technisch wissenschaftliche, aber auch grenzwissenschaftliche Therapieformen. So ist es möglich im energetischen Bereich eine Vielzahl von Leiden zu therapieren. Bis heute gibt es ca. 320 Behandlungsprogramme und somit decken wir mit diesem Therapieverfahren ein sehr breites Spektrum ab. Gerade in krisenbehafteten Zeiten wie wir sie gerade durchleben, wo Menschen nervös, ängstlich, ungeduldig, perspektivlos und auch depressiv sind, helfen meine Behandlungsverfahren weiter. Ebenfalls körperliche und psychische Störungen können durch Macorarum-Therapie® positiv unterstützt werden. Ebenfalls stelle ich kundenspezifische Klastrophotonen-Essenzen her, welche therapiebegleitend sehr effizient helfen. Neu ist auch die Kollektion der Selbst entwickelten „Bottled-Pearls“ Themen-Essenzen. Diese Produkte wie: "Guter Schlaf gegen Schlafstörungen", Geduld gegen Ungeduld", Enthusiasmus gegen Depression", Freude gegen Traurigkeit, "Liebe gegen Hass", "Ruhe gegen Unruhe und Angst ", "Selbstkontrolle gegen Kontrollverlust". Interessiert, dann nehmen Sie mit mir per E-Mail oder telefonisch Kontakt auf, oder besuchen Sie meine Webseite www.isola-bella.ch. Ich habe im Juli 2023 die Ausbildung zum «medialen Berater nach Gordon Smith» abgeschlossen, welche mir nun noch mehr Möglichkeiten in der Medialität ermöglicht.
   
   
• Astrologie • Numerologie
In meiner Macorarum-Therapie® gibt es auch die sogenannten Features wie astrologische- und numerologische Beratungen. Ich setzte diese Instrumente bei Klientinnen und Klienten gerne ein, wenn es um die Ermittlung von Lebensaufgaben und Talenten geht.
   

 

 

zurück zur Übersicht