Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Gabriela Arnold

Yakari Tierkommunikation, Shiatsu + (Bachblüten für Mensch und Tier)
Feldblumenstrasse 121
8134 Adliswil

• Medium

 

Telefon:
076 484 28 00
E-Mail: yakari-tierkommunikation@gmx.ch
Website: www.yakari-tierkommunikation.ch
Facebook: www.facebook.com/
Youtube: https://www.facebook.com/Yakari.Tierkommunikation
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Tierkommunikation
2015 habe ich mich im Bereich Tierkommunikation selbstständig gemacht, weil mir Tiere sehr am Herzen liegen. Seit meiner Kindheit habe ich eine grosse Verbundenheit zu den Tieren und ich fühlte schon früh ihre Schmerzen oder Ängste. Bei meinen vielen Gesprächen mit den Tieren ist mir schnell aufgefallen, dass ein Gespräch sehr viel weiterhilft, aber nicht ganz zu dem Erfolg führt, den ich mir wünschte. Darum habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur Bachblütenberaterin nach Dr. Bach zu absolvieren. Das Kommunizieren mit den Tieren hilft mir hier sehr, da ich die Tiere nach ihren Gefühlen, Ängsten und körperlichen Problemen fragen und so das Ungleichgewicht schnell erkennen kann. Mit der richtigen Blüte kann somit das Seelenungleichgewicht wieder hergestellt werden. Tiere reagieren sehr stark und schnell auf die Bachblüten und helfen in vielen Fällen sehr schnell zum Erfolg. Seit 2019 bin ich an der Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin, da wird mit einer sanften und ganzheitlichen Massageform auf das Gewebe und die Energiebahnen (Meridiane) eingewirkt. Dadurch wird die Selbstheilungskräfte des Tieres angekurbelt und die Durchblutung gefördert. Tiere lassen diese heilende Kraft der Berührung meist sehr gerne und hingebungsvoll zu, denn sie leben für den Moment, ohne die Effektivität einer Behandlung zu hinterfragen denn sie wissen, was ihnen guttut.
   
   
   
   

 

 

zurück zur Übersicht