Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Yvonne Walser

Soul Blossom
Hauptstrasse 10
4132 Muttenz

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
079 673 11 91
E-Mail: info@soulblossom.ch
Website: www.soulblossom.ch
Facebook: www.facebook.com/soulblossomyw
Youtube:
Instagram: soulblossomyw
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
   
• Trance Heilen • Fernheilung
Trance Healing in der Praxis oder als Fernheilung.
   
   
• Klangschalentherapie
Seelenklang Massage Mit meiner ganzheitlichen Seelenklang Massage behandle ich nicht nur deine Symptome, sondern es ist mir wichtig die Ursache zu betrachten. Durch die Energetische Massage, den Einsatz meiner Blüten- und Heilsteinessenzen in Kombination mit den Klangschalen erfährt dein Körper eine tiefe Entspannung und deine Seele darf sich wieder mit Lebensfreude und Leichtigkeit auftanken. Meine Seelenklang Massage ist eine wunderbare Heilbehandlung. Gönne dir eine harmonisierende Auszeit bei mir, damit dein Körper und deine Seele wieder in Einklang kommen.
   

 

 

zurück zur Übersicht