Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Alexandra Paul

Licht & Klang
Beundenweg 27
2542 Pieterlen

• Medium

 

Telefon:
078 614 29 68
E-Mail: alexandrapaul@gmx.ch
Website: www.alexandrapaul.ch www.planchetten.ch
Facebook: www.facebook.com/
Youtube:
Instagram: planchetten.ch
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Physikalische Medialität • Mediales Schreiben
Der bewusste Kontakt mit der Geistigen Welt schenkt Vertrauen, Mut und Zuversicht für den eigenen Weg. Im Jenseitskontakt nehme ich eine oder mehrere Dir nahestehende Personen wahr durch meine Hellsinne. Ich erzähle Dir von ihrem Charakter, gemeinsamen Erlebnissen und eurer Bekanntschaft. So wie sie sich zeigen und was sie Dir vermitteln. Anschliessend geht es vielleicht um Deine aktuelle Situation, eventuelle Blockaden und Sorgen aber auch um einen liebevollen Rat um Dir zu zeigen, dass Du immer von Deinen Lieben in der Geistigen Welt begleitet bist. Jede mediale Sitzung gestaltet sich anders und ist individuell. Dabei lassen wir uns führen von Deinen Lieben in der Geistige Welt. Im Bereich der Physikalischen Medialität ist es möglich, direkte Botschaften durch Zeichnungen und geschriebenen Worte zu erhalten. Dafür eignet sich besonders die Planchette als Werkzeug. Dafür biete ich auch Workshops an. Auf meiner Webseite findest Du mehr Informationen. Brückenlicht: Besonders am Herzen liegen mir Eltern dessen Kind bereits in der Geistigen Welt lebt. Wenn das eigene Kind stirbt, sucht die Liebe eine Brücke zu Trost, Hoffnung, Sinn und Heilung. Diese tiefen Gefühle und Dein langer Heilungsweg, sind für Aussenstehende kaum nachzufühlen. Selbsterfahrene können aber ein kleines Licht auf dieser Brücke sein. Ich kenne diesen Weg, gerne begleite ich Dich ein Stück. Für weitere Informationen besuche gerne meine Webseite.
   
   
   
• Klangschalentherapie
In unserem Haus "Licht und Klang" finden Klangtherapien sowie Meditationen statt. Tauche ein in andere Welten mit Klangreisen und lasse Dich ordnen durch die Resonanz der Klänge von Gongs, Klangliege, Monochord und Klangschalen.
   

 

 

zurück zur Übersicht