Unbenanntes Dokument

Mein Kind sieht Geister! Was tun? ||| Datum: 29.10.2022 von 13:00 bis 17:30

Mein Kind sieht Geister! Was tun?

 

 

Durchführung:

Priska Kurmann / Medium & Ausbildnerin / 077 424 71 11
4900 Langenthal

OnlineEvent

www.schulhausellbach.ch

www.facebook.com/priska.kurmann.735/

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

Gerade eben war Halloween. Die Kinder hatten Spass - die Eltern auch. Aber was tun wenn die Geister bleiben? Spätestens dann hört bei vielen der Spass auf. Hast du gewusst dass 65 % aller Kinder zwischen 5-12 Jahren imaginäre Freunde und Geister sehen? Gehört dein Kind auch dazu? 
 
OnlineWorkshopZoom: 
Samstag, den 29.10.22 
13:00-17:30 / Sfr. 95.— Seit Kindheit bin ich in Verbindung mit der Geistigen Welt und kann Dir als Medium viele Tipps im Umgang mit medialen Kindern geben und Aufklärung schaffen: - warum gibt es imaginäre Freunde/Geister? - wo liegen die Chancen und die Gefahren bei diesen Phänomenen? - wie kannst Du dein Kind optimal begleiten? Interessiert? Dann freut mich dein Anruf! Herzlichst - Priska Kurmann 
Medium & Ausbildnerin / 077 424 71 11

 

Flyer

zurück