Unbenanntes Dokument

Wochenendseminar mit den Engeln ||| Datum: 01.10.2022 von 10:00 bis 17:00

Wochenendseminar mit den Engeln

 

 

Durchführung:

Die Quelle, Bern
3011 Ber

Die Quelle, Museumsstrasse
10

www.arunasgarten.ch

www.facebook.com/

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

Omar Chajjam weist in seinem Rubajat mit diesen Worten auf das Wesen des Menschen und seine Verbundenheit mit dem Wasser hin, auch Goethe spricht in seinem bekannten Gedicht, „Des Menschen Seele, gleicht dem Wasser…“ die Verwandtschaft des Wassers mit dem Menschen an.   Die Engel haben mir erstaunliche Informationen über unsere Verbindung mit dem Wasser übermittelt. In diesem Seminar tauchen wir tief in die Bedeutung des Wassers für unser Menschsein ein. Wir erleben eine Reise von der Quelle bis zum Meer. Wir befassen uns mit den verschiedenen Erscheinungsformen des Wassers, zum Beispiel der Quelle, dem Fluss, dem See und erhalten Informationen, wie diese auf unser Leben einwirken, wenn wir uns mit ihnen und ihrer Qualität verbinden. Wir erkennen, wo wir möglicherweise stagnieren und wie wir Neues  zum Fliessen bringen können. Wie wir aus unserer Quelle schöpfen können und was die Stille des Ozeans zu uns spricht. Das Wasser kommuniziert mit uns, und wir öffnen uns für seine Sprache.   Sind wir mit den Heiligen Wassern in uns verbunden, so wird unser Band zu Mutter Erde gestärkt und Liebe darf fliessen und ihre Ordnung führt uns durch unser Leben. Wir sind vom Heiligen Fluss des Lebens geführt, Kreativität und Inspiration strömen natürlich und von alleine in unsere Leben.   Die Begegnung mit den Engeln des Lichts ist voller Heiterkeit, Leichtigkeit und Klarheit. Liebevoll führen sie uns durch die beiden Tage hindurch. Sie kennen kein Gefälle, keine Hierarchie, sie sprechen uns da an, wo wir selbst Engel sind, sie fördern die Gemeinsamkeit, den Mut, das Vertrauen. Durch ihre liebende Anerkennung erleben wir, dass wir viel mehr sind, als was wir jemals von uns gedacht haben. Ihr lichtvolle Präsenz wirkt heilsam und transformierend.   Der Kurs besteht aus Botschaften, die ich direkt übermittle, aus geführten Meditationen und wunderbaren Übungen, die uns helfen, alte Tümpel in uns wieder zum Sprudeln zu bringen und uns mit Frische, Klarheit, und Lebendigkeit zu verbinden. Zudem erhalten alle, wenn es die Anzahl Anwesenden erlaubt, auch eine persönliche Botschaft. Nach dem Seminar sende ich dir alle Botschaften der Engel, die ich immer auch aufnehme, auf mp3 zu, damit du sie in Ruhe immer wieder anhören kannst. Du bekommst auch alle Unterlagen zum Seminar. Wir freuen uns sehr auf dich. Seminar 1./2. Oktober 10h bis 17h Beide Tage 360.- Die Quelle, Museumsstrasse 10, Bern Anmeldung: judith@arunasgarten oder https://die-quelle.ch/tc-events/judith-baertschi-wir-nehmen-fahrt-auf-an-auf-fahrt/ Oder 03137159 94 www.arunasgarten.ch

 

Flyer

zurück