Unbenanntes Dokument

Heilung in der neuen Zeit - mit Dr. ina Blaas ||| Datum: 16.04.2023 von 09:00 bis 17:00

Heilung in der neuen Zeit - mit Dr. ina Blaas

 

 

Durchführung:

VYWAMUS Gemeinschaftspraxis und Schule für ganzheitliche Heilmethodik, Medialität und freie Lebensgestaltung
9244 Niederuzwil

Bahnhofstrasse
173

Haus Augarten 2. UG

www.vywamus.ch

www.facebook.com/www.vywamus.ch

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

Heilung kann jetzt viel einfacher, schneller und radikaler sein als noch vor ein paar Jahren. Die Energie auf der Erde steigt rasch an. Die steigende Energie lässt nicht nur bisher verborgene Probleme auf gesellschaftlicher Ebene sichtbar werden. Auch bei jedem einzelnen Menschen taucht jetzt auf, was nicht im Lot ist. Das äußert sich in verschiedenen Schwierigkeiten und Krankheiten. Die hohe Energie ermöglicht aber gleichzeitig auch rasche und einfache Lösungen. In diesem Workshop zeigt dir Ina einige der einfachsten und wirkungsvollsten Methoden, mit denen du dich selbst bei verschiedenen Problemen selbst heilen kannst.

 

Flyer

zurück