Unbenanntes Dokument

Botschaften aus dem Licht - öffentliches Channeling ||| Datum: 28.04.2023 von 19:30 bis 21:30

Botschaften aus dem Licht - öffentliches Channeling

 

 

Durchführung:

VYWAMUS Gemeinschaftspraxis und Schule für ganzheitliche Heilmethodik, Medialität und freie Lebensgestaltung
9244 Niederuzwil

Bahnhofstrasse
173

Haus Augarten 2. UG

www.vywamus.ch

www.facebook.com/www.vywamus.ch

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

An diesen Abenden übermitteln wir medial, aktuelle Botschaften aus dem Licht. Die grossen Fragen des Lebens und viele aktuelle Themen, werden von den Lichtwesen angesprochen. Wir sind alle in den derzeitigen Aufwachprozess integriert und die Stimme in unseren Herzen wird mehr und mehr wahrnehmbar für uns. Da die Wahrnehmung des Herzens und das Zeitgeschehen oft nicht zusammenzupassen scheint, wirft das Fragen auf und manchmal verspüren wir in unserem Menschsein Unsicherheit und suchen nach mehr Klarheit, damit unsere Handlungsebene frei wird und wir positive Mitschöpfer der Zeitenwende sein können. Intuitiv und durch die Sprache des Herzens übersetzen wir die Informationen in das gesprochene Wort. Achtsam und liebevoll können auf diesem Wege die Erzengel, die aufgestiegenen Meister, aber auch Mutter Erde und ihre Elemente, die Pflanzen- und Tierwelt den Menschen lehren, wie sie mit den grossen Veränderungen umgehen dürfen, damit sie sich wohl fühlen und leichter durch die Transformationszeit kommen. Das kosmische Herz, die All-Liebe der Quelle sendet die Lichtwesen zu den Menschen, um ihnen dabei zu helfen. Das erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit. Gerne laden wir Dich ein, an unsere öffentlichen Channelings zu kommen, Kraft zu tanken und neue Impulse, sowie mehr Klarheit und Bewusstseinserweiterung zu empfangen.

 

Flyer

zurück