Judith Fasler Administrator

  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
20
Profil-Aufrufe
68
  • Wow Judith - also das Forum gefällt mir auch sehr gut....

    Toll, was ihr da so alles auf die Beine stellt.


    Liebe Grüsse

    Sabine

  • Hallo Judith


    Danke für die tolle Möglichkeit sich hier zu zeigen.


    Wie kann man den schwarzen Balken (Anfänger) löschen?


    Danke für deine Antwort.


    Herzlich Pirmin

    • Hallo Lieber Pirmin, schön, dass du mitmachst, ich freue mich sehr! Werde deinen Beitrag noch auf FB veröffentlichen.

      Am Balken kann ich glaube ich nichts machen,....je mehr du auf dem Forum postest, umso schneller ändert sich die Farbe und den Status bei dir. ABER mit vorbehalt...ich muss mich hier auch noch bisschen einleben ;) Falls ich eine Lösung finde melde ich mich bei dir. Herzlich alles Liebe

      Judith

  • tolle Sache liebe Judith